ASC-TEC AG

Bodman-Ludwigshafen

Dienstleistungen

Bodman-Ludwigshafen

Techniker (m/w) Bereich Leiterplattentechnik ASC-TEC AG Bodman-Ludwigshafen Festlegung technologischer Vorgaben für die Baugruppenfertigung; Sicherung der Qualitätsanforderungen unserer Leiterplatten und Designs.

Ihre Karriere Bei Ag Wir Suchen Ab Sofort: Techniker (m/w) Bereich Leiterplattentechnik Ständige Innovation Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Breitbandübertragung über Koaxkabel Glasfaser Und Satellit Dafür Steht Die Ag Mit Hauptsitz In Bodman-ludwigshafen Seit über 20 jahren Sorgen Wir Dafür Dass Millionen Haushalte Vollen Tv-empfang Und Internetanbindung Erhalten Wir Produzieren An Unserem Hauptstandort Am Bodensee Und Können Somit Flexibel Und Schnell Auf Kundenwünsche Reagieren Unsere Produkte Vertreiben Wir National Wie International Unter Dem Markennamen Delta Electronics   Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Festlegung Technologischer Vorgaben Für Die Baugruppenfertigung Sicherung Der Qualitätsanforderungen Unserer Leiterplatten Und Designs Erstellung Von Projektdokumentationen Für Fertigung Und Einkauf Pflege Des Datenarchivs Sowie Der Bauteile­datenbank Abgleich Mit Dem Erp-system Ansprechpartner Für Unser 3d-layoutsystem Altium Designer Schulung Und Training Unserer Teammitglieder Im Cad Erstellung Von Leiterplattenlayouts Unter Berücksichtigung Von Hf- Emv- Bau­gruppen­fertigungs- Und Leiterplattenspezifischen Anforderungen (dfa - Design For Assembly Und Dfm - Design For Manufacturing) Ihr Profil: Elektrotechnische Ausbildung (facharbeiter Techniker Ingenieur) Fundierte Kenntnisse Der Software "altium Designer" Wünschenswert Idealerweise Zusätzlich Konstruktionserfahrung / Kennt­nisse Solid Works Kenntnisse Im Bereich Elektronische Bau­ele­mente Und Schaltungsanalyse Technologische Kenntnisse Im Bereich Der Baugruppenfertigung Und Leiterplattentechnologie Kenntnisse Und Anwendung Der Relevanten Ipc-richtlinien Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständigkeit Flexibilität Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten: Ein Modernes Und Innovatives Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Anspruchsvolle Aufgaben Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Und Ergebnisorientiertes Gehaltssystem   Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zhd Frau Weiß Oder Senden Uns Diese Per E-mail Qualitätsprüfung Beschichtungstechnik Elektrotechnik Mikrotechnologie Elektronik Elektroingenieur Ingenieur Konstruktion Schaltungstechnik Baugruppenfertigung Leiterplattentechnologie Datenpflege Leiterplattenlayout Qualitätsmanagement Qualitätsprüfung Beschichtungstechnik Elektrotechnik Mikrotechnologie Elektronik Elektroingenieur Ingenieur Konstruktion Schaltungstechnik Baugruppenfertigung Leiterplattentechnologie Datenpflege Leiterplattenlayout Qualitätsmanagement Techniker (m/w) Bereich Leiterplattentechnik Festlegung Technologischer Vorgaben Für Die Baugruppenfertigung Sicherung Der Qualitätsanforderungen Unserer Leiterplatten Und Designs Bodman-Ludwigshafen Qualitätsprüfung Beschichtungstechnik Elektrotechnik Mikrotechnologie Elektronik Elektroingenieur Ingenieur Konstruktion Schaltungstechnik Baugruppenfertigung Leiterplattentechnologie Datenpflege Leiterplattenlayout Qualitätsmanagement

Assistenz Produktmanagement und Vertriebsinnendienst (m/w)

ASC-TEC AG (Bodman-Ludwigshafen)

Industrieelektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Blum-Novotest GmbH (Grünkraut)

Geoinformatiker*in / GIS Administrator*in / Vermessungsingenieur*in (w/m/d)
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Markenbotschafter (m/w/d) im Außendienst
   Vor Ort GmbH (Wenzenbach)